06.06.2021 | Fahrzeugbergung Drucken E-Mail

Fahrzeugbergung auf der L4

Fahrzeugbergung am 6.6.2021 auf der L4 beim Bahnhof.

alt

Die erstalarmierte Feuerwehr Lassee forderte die Feuerwehr Schönfeld i.M. an, da sich der VU in unserem Einsatzbereich befand.

Eine PKW Lenkerin aus dem Bezirk verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über ihr Fahrzeug und landete im Baustellenbereich beim Bahnhof im Straßengraben.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Lassee wurde die Lenkerin durch das Rote Kreuz Gänserndorf-Marchegg bereits erstversorgt und zur Abklärung ins Krankenhaus verbracht.

Der PKW wurde nach der Unfallaufnahme durch die PI Lassee durch die FF Lassee auf die Räder gestellt und anschließend die FF Schönfeld i.M. zwecks Fahrzeugbergung nachalarmiert.

Wir bedanken uns bei der FF Lassee für exzellente Vorarbeit und wünschen der Unfalllenkerin rasche Genesung.

Hier zeigte sich wieder einmal, dass die Zusammenarbeit der Feuerwehren perfet funktioniert.

 

 
Samstag, 31. Juli 2021

Design by: LernVid.com