12.09.2019 | T2 | Person in Notlage Drucken E-Mail

T2 | Person unter Stapler

So lautete die Alarmierung am 12. September 2019 um 13:30 Uhr für die Feuerwehren Schönfeld und Untersiebenbrunn.

alt

Eine Mitarbeiterin einer Spedition war aus ungeklärter Ursache beim Abladen eines Hochstaplers unter diesen gekommen und wurde dabe unbestimmten Grades verletzt.

Der Stapler wurde von den Feuerwehren gesichert und die verletzte Person aus ihrer misslichen Lage befreit.

Anschließend wurde diese an den Rettungsdienst zur ERstversorgung übergeben und anschließend mit dem Rettungshubschrauer in ein Krankenhaus verbracht.

In weiterer Folge wurde der Stapler mittels augestellt.

Wir wünschen der verunfallten Person eine baldige Genesung.

Zu den Fotos (c) SMAX

 
Dienstag, 26. Mai 2020

Design by: LernVid.com