Start Einsätze 12.04.2019 | PKW Überschlag

PKW Überschlag mit vermutlicher Menschenrettung

Zu einem PKW Überschlag mit vermutlich einer eingeklemmten Person wurden die Feuerwehren Breitensee, Lassee und Schönfeld in den späten Abendstunden des 12.04.2019 alarmiert.

alt

Beim Eintreffen des RLFA 2000 waren die Feuerwehren Lassee und Breitensee bereits am Einsatzort und hatten die verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben.

So konnte die FF Schönfeld, nach der Meldung beim Einsatzleiter, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Mehr Fotos

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!