Start Übungen 27.10.2018 | Unterabschnittsübung des UA2 Lassee

Unterabschnittsübung mit Inspektion

Der Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Hermann Roderer lud am 27. Oktober 2018 zu einer Unterabschnittsübung mit gleichzeitiger Inspektion durch das Abschnittsfeuerwehrkommando Marchegg ein.

Die Übung wurde in Form einer technischen Übung durch die FF Lassee ausgearbeitet und als Übungsannahme wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeuegen und eingeklemmte Personen angenommen.

Von der FF Schönfeld musste ein Kind, welches unter einer Frontladerschaufel eingeklemmt war, befreit werden.

Bei der anschließenden Inspektion durch das Abschnittsfeuerwehrkommando konnte diese mit 99,9% abgeschlossen werden.

Die FF Schönfeld bedankt sich bei der FF Lassee für die Ausarbeitung der interessanten Übung.

Fotos von dieser Übung folgen sobald verfügbar.

Sollte jemand Fotos von dieser Übung haben bitte unter mit dem Link "Neuer Beitrag" auf der rechten Seie per Email an die FF Schönfeld senden.

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!