Start Veranstaltungen 24.06.2018 | AFT des Abschnittes Gänserndorf

Feuerwehrfest 2018

134. Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Gänserndorf

Der 134. Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Gänserndorf wurde am 24. Juni 2018 abgehalten.

Auszeichnung_GI Eigner

Nach dem Festgottesdienst konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Reinhard Schuller zahlreich erschienene Ehren- und Festgäste begrüßen.

Im Anschluss an die Festansprachen wurden zahlreiche Feuerwehrmitglieder und Mitglieder befreundeter Einsatzorganisationen ausgezeichnet.

So wurde unser Zeugmeister, LM Wolfgang Eigner, mit dem Verdienstzeichen des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze ausgezeichnet.

Wolfgang ist in seinem zivilen Beruf bei der Bundespolizei und bei der PI Gänserndorf stationiert.

Wir gratulieren unserem LM Wolfgang Eigner, welcher diese Auszeichnung für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, als Polizist, mit der Feuerwehr verliehen bekommen hat.

Fotogalerie BFKDO Gänserndorf

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!