Start Aktuelles Berichte 16.06.2018 | AFLB in Jedenspeigen

Feuerwehrfest 2018

Ausgezeichnete Platzierungen beim AFLB in Jedenspeigen

Die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnittes Zistersdorf wurden am 16. Juni 2018 auf dem Sportplatz in Jedenspeigen durchgeführt.

Foto: Geiter (AFK ZI)

Bei ausgezeichneten Bedingungen wurde um jede Sekunde gekämpft und so konnte auch eine Bewerbsgruppe der FF Schönfeld, welche sich aus der Bewerbsgruppe Schönfeld 1 und der Bewerbsgruppe Schönfeld 2 zusammensetzte, ausgezeichnete Platzierungen erringen.

Man sieht den Erfolg der jungen Gruppe.

Sie festigen jeden Angriff und werden dadurch von Bewerb zu Bewerb besser.

Ein besonderer Dank gilt unserem Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Alfred Kraus und Mitglieder der Bewerbsgruppe Schönfeld 2, welche erst ein Antreten in Jedenspeigen möglich gemacht hatten.

Nur dadurch war es möglich noch jungen Gruppe durch die Teilnahme an diesem Bewerb die Bewerbserfahrung aufzubauen.

Herzlichen Dank dafür!

Ein Detailbericht über diesen Bewerb ist auf der Homepage des Abschnittes Zistersdorf nachzulesen.

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!