31.05.2018 | Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Tallesbrunn Drucken E-Mail

Bewerbsgruppe erfolgreich beim Bezirksjugendbewerb in Tallesbrunn

2. Platz im Bewerb Silber Eigene

Unsere Bewerbsgruppe geht seit dem letztem Jahr eine Kooperation mit der Jugendgruppe aus Weikendorf ein.

Heuer beim Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb welcher in Tallesbrunn durchgeführt wurde, zeigte sich das die Kooperation Früchte trägt.

Gruppe

Im Bewerb Bronze Eigene konnte der ausgezeichnete 4. Platz erkämpft werden. Der 3. Platz wurde knapp verfehlt.

Aber jetzt wurde noch eins draufgegeben.

Nichts desto trotz mobilisierten sie für den Bewerb in Silber alle verfügbaren Kräfte und konnten den hervorragenden 2. Platz erringen und somit einen Pokal mit nach Hause nehmen.

"Und man muss schon sagen, dass er sich recht gut im Fenster beim Feuerwehrhaus macht."

Bei diesem Bewerb hat sich gezeigt, dass schon bei den Jugendlichen der Kampfgeist vorhanden ist.

Die kompletten "Oldies" der FF Schönfeld sind recht stolz auf die Leistung welche bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben in Tallesbrunn durch die Bewerbsgruppe Schönfeld i.M.-Weikendorf erbracht wurde.

Wir wünschen der Bewerbsgruppe schon heute viel Erfolg für die kommenden Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerbe des Abschnittes marchegg, welche am 10. Juni 2018 auf heimischen Boden durchgeführt werden.