Erfolgreiche Erprobung der Feuerwehrjugend

Am 5. Jänner 2018 absolvierte die Feuerwehrjugend ihre Erprobung.

alt

Nach einer intensiven Vorbereitung, welche von den Betreuern LM Dominic Holzbauer und FM Pia-Maria Holzinger durchgeführt wurde, konnten alle Teilnehmer die Erprobung bzw. das Erprobungsspiel erfolgreich absolvieren.

Die Prüfung wurde vom Feuerwehrkommandanten OBI Michael Malcher und dem Leiter des Verwaltungsdienstes V Ing. Michael Holzbauer abgenommen.

Im Anschluss konnte das Kommando allen Teilnehmern zur erfolgreichen Prüfung gratulieren.

Fotos

 
Suche
Wetter aktuell
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!