24.08.2021 | PKW Bergung Drucken E-Mail

Mehrere Schutzengel kreisten über Schönfeld

Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Schönfeld am 24. August 2021 gegen 23:00 Uhr mittels Brandmeldeknopf alarmiert.

alt

Ein Lenker war mit seinem Firmenwagen von Schönfeld Richtung Oberweiden unterwegs und verlor aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Er touchierte einen Baum und riss dabei die Krone ab. Anschließend kam er auf der Seite liegend zum Stillstand.

Wie durch ein Wunder blieb der Lenker bei diesem Unfall unverletzt und konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen.

Von Seiten der Feuerwehr wurde die Polizeiinspektion Lassee über den Verkehrsunfall in Kenntnis gesetzt und nach der Unfallaufnahme mit der Fahrzeugbergung begonnen.

Anschließend wurde das Fahrzeug auf den Abschleppanhänger verladen und gesichert abgestellt.

Während des Einsatzes musste die Landesstraße Richtung Oberweiden kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden.

Mehr Fotos

 
Freitag, 27. Mai 2022

Design by: LernVid.com