09.04.2020 | Abschleppanhänger „Neu“ Drucken E-Mail

Fuhrpark wurde erneuert

Nachdem die PKWs immer mehr an Masse annehmen und unser Abschleppanhänger nicht mehr zeitgemäß war, wurde ein Austausch ins Auge gefasst.

alt

Nach mehreren Gesprächen innerhalb des Kommandos wurde der Beschluss gefasst, einen neuen, zeitmäßigeren Abschleppanhänger anzukaufen.

Am 9. April 2020 war es nun endlich soweit und Feuerwehrkommandant OBI Michael Malcher konnte den neuen Abschleppanhänger im Autohaus Ebm in Empfang nehmen und nach einer kurzen Einschulung durch Ing. Christopher Ebm in das Feuerwehrhaus überstellen.

alt

Der Abschleppanhänger hat eine fixe Auffahrtsrampe, welche sich herunterklappen lässt. Ebenso kann er für den Verladevorgang auf gekippt werden und durch eine leistungsstarke Seilwinde das Verladen erleichtert werden.

Mehr Fotos

 
Dienstag, 26. Mai 2020

Design by: LernVid.com