08.12.2019 | T1 | VU L2 Drucken E-Mail

Verkehrsunfall Richtung Untersiebenbrunn

Zu einem Verkehrsunfall Richtung Untersiebenbrunn wurde die FF Schönfeld am 08. Dezember 2019, gegen 02:00 Uhr, alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW Lenker von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge gegen einen Baum.

Der PKW Lenker war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch den Feuerwehrmedizinischen Dienst der FF Schönfeld betreut bzw. versorgt.

In weiterer Folge wurde dieser an den Rettungsdienst übergeben und das Fahrzeug gekennzeichnet, damit einer Folgealarmierung entgegengewirkt werden konnte.

Seitens der FF Schönfeld wurde während der Arbeiten ein 2-Facher Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert.

Der Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein nahegelegenes Krankenhaus abtransportiert.

Fotos: V A. Koch / HBM J. Christ

Dienstag, 23. April 2024