Start Aktuelles 01.11.2109 | Allerheiligen

ACHTUNG!

Die Blutspendeaktion findet aufgrund Personalmangels seitens des Roten Kreuzes nicht statt und wurde vom Roten Kreuz abgesagt!

Totengedenken zu Allerheiligen

Bei der Feuerwehr Schönfeld ist es Tradition, an der Gedenkmesse und am anschließenden Friedhofsgang zu Allerheilgen, teilzunehmen.

alt

So auch am 1. November 2019, wo die FF Schönfeld die Tradition hochgehalten hat, um den Gefallenen und Verstorbenen von Schönfeld zu gedenken.

alt

Nach der Messe, welche von Pfarrvikar Dr. Ikenna Okafor gefeiert wurde, gedachten wir den Gefallenen beider Weltkriege.

alt

VizeBgm. OV EBI Gerhard Kiesling fand in seiner Rede die passenden Worte.

alt

Denn wir können uns glücklich schätzen, dass unsere Vorfahren Österreich nach den Wirren der Weltkriege wieder aufgebaut haben und wir in Frieden leben können.

Beim Musikstück vom guten Kameraden wurde ein Kranz zum Gedenken an die Verstorbenen und gefallenen niedergelegt.

alt

Anschließend wurde zum Friedhof marschiert und dieser von unserem Pfarrvikar gesegnet.

alt

Ein herzlicher Dank gebührt dem 1. Lasseer Musikverein, welcher Jahr für Jahr die Allerheiligenfeier musikalisch begleitet.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an den Kirchenchor Schönfeld für ihre Sangeskünste.

Mehr Fotos

 
Suche
KAT 19

kat19 

KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!