Start Aktuelles 06.01.2019 | Mitgliederversammlung

Jährliche Mitgliederversammlung

Die ordentliche Mitgliederversammlung wurde am 6. Jänner 2019 im Gasthof Krelik durchgeführt.

alt

Feuerwehrkommandant OBI Michael Malcher konnte dazu seitens der Gemeinde Bgm. DI Karl Grammanitsch und VzBgm. EBI Gerhard Kiesling begrüßen.

alt

Als Funktionär des NÖ Landesfeuerwehrverbandes durfte er Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alfred Kraus in der Mitte willkommen heißen.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung bat OBI Malcher die Anwesenden sich von ihren Sitzplätzen zu erheben, um den Verstorbenen Forianiplakettenträger Rudolf Kiesling, sowie den unterstützenden Mitglieder Agnes Denk und Eva Kopcsa zu gedenken.

Anschließend wurde der Bericht über die Kassengebarung für 2018 vom Leiter des Verwaltungsdienstes V Ing. Michael Holzbauer zur Kenntnis gebracht.

Die Kassa wurde von beiden Rechnungsprüfern überprüft und dem Kassier durch die versammelte Mannschaft die Entlastung ausgesprochen.

Die Feuerwehr Schönfeld musste im abgelaufenen zu insgesamt 20 Einsätzen ausrücken.

Weiters wurden auch zahlreiche Stunden in Ausbildung, Übungen und sonstige Tätigkeiten investiert.

Feuerwehrkommandant OBI Malcher konnte im Tagesordnungspunkt allfälliges JFM Lorenz Holzinger von der Feuerwehrjugend in den Aktivdienst überstellen und ihn zum Feuerwehrmann (FM) befördern.

Nachdem es einen Abgang bei der Feuerwehrjugend gibt, können wir uns über drei Neuzugänge bei der Feuerwehrjugend freuen. Nina Käppler, Jessica Kraus und Katharina Metz legten das Jugendversprechen ab.

Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Alfred Kraus danke für die gute Zusammenarbeit im abgelaufen Jahr. Ebenso schloss sich Bgm. DI Grammanitsch den Dankesworten an.

Zur Fotogalerie

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!