Start Feuerwehrjugend Berichte 24.12.2018 | Weihnachtskindergarten

Warten auf das Christkind

Im Feuerwehrhaus wurden am 24. Dezember 2018 die Tore geöffnet, um dem jüngsten unserer Gemeinde das Warten auf das Christkind spielerisch zu verkürzen.

alt

Organisiert wurde der Weihnachtskindergarten, wie schon in den Jahren zuvor, von unserer Feuerwehrjugend.

Zahlreiche Kinder, sowie Eltern und Großeltern folgten der Einladung und konnten eine lustigen Nachmittag im Feuerwehrhaus verbringen.

Wie auch schon in den Jahren zuvor besuchte uns die Feuerwehr Untersiebenbrunn mit ihren Teilnehmern des Weihnachtsnachmittages.

Die Feuerwehrjugend Schönfeld wünscht allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Zur Fotogalerie (V A. Koch)

 
Suche
LFLB 2019

Traisen2019 

KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!