Start Aktuelles 14.12.2018 | Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus

Zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier lud das Kommando die Mitglieder der FF Schönfeld mit ihren Familien ein.

alt

Kommandant OBI Malcher konnte dazu Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Kraus und eine Abordnung der Polizeiinspektion Lassee in unserer Mitte begrüßen.

Nach der Begrüßung und einigen besinnlichen Liedern, welche uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen sollen, konnte OBI Malcher das Buffet, welches vom Gasthaus zur Zuckerfabrik bereitet wurde, eröffnen.

Nachdem man sich bei den herrlichen und wohlduftenden Speisen gestärkt hatte, hielten wir inne und lauschten unserem Leiter des Verwaltungsdienstes V Holzbauer bei einigen Texten, welche lustig, besinnlich waren, aber auch zum Nachdenken Anlass gaben.

Es wurde noch bis in die späten Abendstunden gefeiert und das eine oder andere Wort gewechselt.

Zur Fotogalerie (V A. Koch)

 
Suche
LFLB 2019

Traisen2019 

KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!