Start Einsätze 24.11.2018 | Fahrzeugbergung nach Überschlag

weihnachteskarte

Punschstand
beim Feuerwehrhaus

21. Dezember 2018, ab 17:00 Uhr

Es erwartet Sie ...

Punsch, Glühwein, div. Köstlichkeiten etc.

Die FF Schönfeld freut sich auf Ihr Kommen und
wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und
das alle ihre Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen.

Fahrzeugbergung nach Überschlag

Zu einer Fahrzeugbergung nach Überschlag wurde die FF Schönfeld am 24. November 2018 gegen 16:45 Uhr alarmiert.

alt

Da zu dieser Zeit die Blutspendeaktion durchgeführt wurde und sich einige Mitglieder im Feuerwehrhaus befanden, konnte binnen kürzester Zeit zum Einsatzort Richtung Lassee ausgerückt werden.

Ein PKW Lenker aus dem Bezirk Gänserndorf war aufgrund eines Reifenschadens ins Schleudern gekommen und überschlug sich im angrenzenden Feld.

Wie durch ein Wunder blieb der Lenker unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Der PKW wurde durch die eingesetzten Mitglieder geborgen, auf einem angrenzen Stichweg abgestellt und mittels Absperrband gekennzeichnet.

Die ebenfalls mitalarmierte Exekutive konnte nach der Unfallaufnahme ihre Tätigkeit beenden und auf die Polizeiinspektion einrücken.

Ebenfalls konnten die eingesetzten Kräfte der FF Schönfeld nach 45 Minuten in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft an die BAZ Mistelbach melden.

Zur Fotogalerie

Bericht: V A. Koch
Fotos: V A. Koch, HBM J. Christ

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!