Start Einsätze 24.10.2018 | Brand in der Fernwärme

Brandeinsatz B1 - Fernwärme Lassee

Am 24. Oktober 2018, kurz nach 03:00 Uhr wurde die Feuerwehr Lassee zu einem Kleinbrand in das Fernheizwerk alarmiert.

alt

Nach dem die Kräfte der FF Lassee bereits ausgeschöpft waren und die Atemluftflaschen befüllt werden mussten, wurde die FF Schönfeld kurz vor 04:00 Uhr zur Unterstützung mit dem Atemluftanhänger und Atemschutzgeräteträger alarmiert.

Bereits kurze Zeit nach der Alarmierung wurde zum Einsatzort ausgerückt.

Unere Aufgabe bestand darin, die FF Lassee bei den Auräumarbeiten zu Unterstützen und das brennende Stroh abzulöschen.

In weiterer Folge wurde von uns der Atemschutzplatz aufgebaut und die leeren Atemluftflaschen wieder befüllt.

Seitens der FF Schönfeld waren 4 Atemschutzgeräteträger eingesetzt.

Mehr Bilder ... (FF Schönfeld, HBM J. Christ)

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!