Start Einsätze 02.09.2018 | Fahrzeugbergung L4

weihnachteskarte

Punschstand
beim Feuerwehrhaus

21. Dezember 2018, ab 17:00 Uhr

Es erwartet Sie ...

Punsch, Glühwein, div. Köstlichkeiten etc.

Die FF Schönfeld freut sich auf Ihr Kommen und
wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und
das alle ihre Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen.

Fahrzeugbergung auf der L4

Zu einer Fahrzeugbergung auf der L4 kam es am 2. September 2018.

Ein Fahrzeuglenker kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab und blieb im angrenzenden Feld stehen.

alt

Da er sich selbst aus seiner misslichen Lage nicht befreien konnte wurde gegen 16:00 Uhr die Feuerwehr Schönfeld alarmiert.

Kurze Zeit nach der Alarmierung konnte mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Kommandofahrzeug mit Abschleppanhänger, sowie einer Mannschaftstärke von 13 Mitgliedern zum Einsatzort ausgerückt werden.

Nachdem die Unfallstelle abgesichert wurde, konnte der PKW mittels Seil aus dem Acker gezogen und auf dem angrenzenden Feldweg gesichert abgestellt werden.

Im Anschluss wurde der PKW im dem Hochdruckstrahlrohr gereinigt und auf seine Fahrtüchtigkeit überprüft.

Nachdem auch die Straße gereinigt wurde, konnte von der Polizei Lassee die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Hier zeigte sich wieder einmal die gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Exekutive.

Zur Fotogalerie

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!