Start Veranstaltungen 24.+26.08.2018 | 36. Feuerwehrfest

weihnachteskarte

Punschstand
beim Feuerwehrhaus

21. Dezember 2018, ab 17:00 Uhr

Es erwartet Sie ...

Punsch, Glühwein, div. Köstlichkeiten etc.

Die FF Schönfeld freut sich auf Ihr Kommen und
wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und
das alle ihre Wünsche für 2019 in Erfüllung gehen.

36. Feuerwehrfest

Das 36. Feuerwehrwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Schönfeld ging am 24. Und 26. August 2018 über die Bühne.

alt

Feuerwehrkommandant Michael Malcher konnte dazu zahlreiche Ehrengäste wie VP Bgm. DI Karl Grammanitsch, Pfarrvikar Dr. Ikenna Okafor, VP Vizebürgermeister Gerhard Kiesling, die Damen und Herren des Gemeinerates, Abschnittskommandant BR Alfred Kraus, Kameraden der umliegenden Ortschaften und die Blaskapelle Marchfeld begrüßen.

alt

Die Blaskapelle Marchfeld spiele im Anschluss an die Feldmesse zum Frühschoppen auf. Bei der anschließenden Bausteinaktion konnten zahlreiche Sachpreise den Besitzer wechseln. Der Hauptpreis, ein Damenfahrrad, konnte von einer Schönfelderin gewonnen werden.

alt

Zu guterletzt kann über das heurige Feuerwehrfest positive Bilanz gezogen werden, zahlreiche Besucher folgten der Einladung. Am Freitag war die neu kreierte Feuerwehrplatte (gemischte Heurigenplatte) der volle Renner.

Feuerwehrkommandant Michael Malcher bedankte sich in seiner Ansprache für die tatkräftige Unterstützeng seiner Kameradinnen und Kammeraden, sowie den freiwilligen Helfern und der Ortbevölkerung.

Fotogalerie 24.08.2018
Fotogalerie 26.08.2018

Bericht/Fotos: V A. Koch

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!