Start Feuerwehrjugend Berichte 30.06.2018 | T-Shirt-Spende

Feuerwehrfest 2018

Neue T-Shirt für die Feuerwehrjugend

Im Zuge der Abschlussübung zur Vorbereitung auf den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb wurden der FF Jugend Schönfeld neue T-Shirts überreicht, welche durch die Firma Maschinen Zisser aus Klosterneuburg gesponsert wurden.

IMG-20180630-WA0001

IMG-20180630-WA0000

Wir wünschen der Feuerwehrjugend viel Erfolg bei den Bewerben und bedanken uns herzlich bei Herrn Zisser für die Sachspende.

Text: V M. Holzbauer
Fotos: FM P. Holzinger

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!