02.06.2018 | AFLB in Loimersdorf Drucken E-Mail

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Loimersdorf

Die 62. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnitts Marchegg gingen am 2. Juni 2018 über die Bühne, oder besser gesagt über den „Rasen“

Die FF Schönfeld i.M. trat an diesem Bewerb im heurigen Jahr seit längerer Zeit wieder mit 2 Bewerbsgruppen an.

Die Bewerbsgruppe Schönfeld i.M. 2 knüpfte an die Leistungen der letzten Jahre an und konnte sich 2 Pokale sichern.

Unsere „Jüngeren“(welche Unterstützung von routinierten Kameraden erhielt), die Bewerbsgruppe Schönfeld 1, ist heuer erstmals bei Bewerben angetreten und auch hier kann sich der Teamgeist sehen lassen.

Im Bewerb Bronze mit Alterspunkten Eigene konnte die Bewerbsgruppe Schönfeld i.M. 2 den ausgezeichneten 2. Platz erreichen.

Ebenso im Bewerb Silber Eigene, wo ebenfalls der 2. Platz erreicht werden konnte.

Die Bewerbsgruppe Schönfeld i.M. 1 konnte bei ihrem erstmaligen Antreten in der Wertungsklasse Bronze Eigene den 6. Platz erreichen.

In der Wertungsklasse Silber Eigene konnte der 5. Platz errungen werden.

Für das erste Antreten bei den Bewerben für eine junge Gruppe kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Wir gratulieren den Bewerbsgruppen zu den Leistungen.

Fotos (Download erwünscht)

Dienstag, 16. April 2024