Start Einsätze 10.04.2018 | B3-Lassee EHZ

Feuerwehrfest 2018

B3 – Wohnhausbrand

alt

Gegen 10:15 Uhr, des 10.04.2018, wurden die Feuerwehren Lassee, Schönfeld, Breitensee, Engelhartstetten, Groißenbrunn, Loimersdorf und Untersiebenbrunn zu einem Wohnhausbrand in das Erholungszentrum im Lasseer Gemeindegebiet alarmiert.

Nachdem die örtlich zuständige Feuerwehr am Einsatzort eingetroffen war konnte Entwarnung gegeben werden und die mitalarmierten Feuerwehren konnten alle mitsamt wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.

Die Feuerwehr Schönfeld wurde jedoch durch den Einsatzleiter der FF Lassee zum Einsatzort beordert um die Wasserversorgung und eine eventuelle Hilfestellung bei den Löscharbeiten sicherzustellen.

Nachdem durch den Einsatzleiter „Brand aus“ vermeldet wurde, konnte in das Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft an die BAZ Mistelbach gemeldet werden.

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!