Start Feuerwehrjugend Berichte 05.01.2017 | Erprobung

Feuerwehrfest 2018

Erfolgreiche Erprobung der Feuerwehrjugend

Am 5. Jänner 2018 absolvierte die Feuerwehrjugend ihre Erprobung.

alt

Nach einer intensiven Vorbereitung, welche von den Betreuern LM Dominic Holzbauer und FM Pia-Maria Holzinger durchgeführt wurde, konnten alle Teilnehmer die Erprobung bzw. das Erprobungsspiel erfolgreich absolvieren.

Die Prüfung wurde vom Feuerwehrkommandanten OBI Michael Malcher und dem Leiter des Verwaltungsdienstes V Ing. Michael Holzbauer abgenommen.

Im Anschluss konnte das Kommando allen Teilnehmern zur erfolgreichen Prüfung gratulieren.

Fotos

 
Suche
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!