31.12.2016 | Zimmerbrand in Lassee Drucken E-Mail

Am Silvesterabend wurden die Feuerwehren Lassee, Schönfeld und Untersiebenbrunn, gegen 20:15 Uhr zu einem Zimmerbrand in Lassee alarmiert.

IMG 1453

Ein Christbaum hatte aus unbekannter Ursache Feuer gefangen und dabei das Wohnzimmer schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Die eingesetzten Kräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und schlussendlich ablöschen.

Weiters wurden Druckbelüfter eingesetzt, damit das Wohnhaus rauchfrei gemacht werden konnte.

Die Dame des Hauses musste mit dem Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Insgesamt waren bei diesem Einsatz 41 Mitglieder der Feuerwehren Lassee, Schönfeld und Untersiebenbrunn, sowie die Polizeiinspektion Lassee und das Rote Kreuz Marchegg bei diesem Einsat eingesetzt.

Wir wünschen der Dame eine recht baldige Genesung.

Mehr Bilder

.

 
Sonntag, 05. Juli 2020

Design by: LernVid.com