Start

Vorweihnachtlicher Punsch

Zum vorweihnachtlichen Punsch lud die FF Schönfeld am 21. Dezember 2018 vor das Feuerwehrhaus.

alt

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und konnten sich mit Punsch, Glühwein und Kinderpunsch wärmen.

Für den Hunger gab es Brote und auch Spiralerdäpfel, welche von Jürgen Christ frittiert wurden.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Spenden, welche in die Spendenbox eingeworfen wurden.

Ein Dankeschön gilt auch Erich Dengler, welcher sich mit einem kleinen Team bereiterklärte, den Punschstand auf die Beine zu stellen.

Zur Fotogalerie (V A. Koch)

 
Suche
KAT 19

kat19 

KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013

Bankverbindung: Raiffeisenregionalbank Gänserndorf - IBAN: AT84 3209 2000 0100 8366 - BIC: RLNWATWWGAE

Spenden werden dankend entgegengenommen!