Blutspenden 2017neu

Am 15. September und 13. Oktober 2017 stellten sich unsere Azubis dem Abschlussmodul Truppmann, welches alle drei (PFM Raab Hartwig, FM Paukowitsch Manuel und FM Kraus Angelina) mit Bravour meistern konnten.

Weiterlesen...

 

Klein-Harras / Die beiden Feuerwehrkameraden V Verena Freiler und OBI Klaus Klöbel von der FF Klein-Harras haben am Samstag, den 02. September 2017 in einer feierlichen Hochzeitszeremonie den Bund fürs Leben geschlossen.

Gratulation

Als Gratulanten stellten sich den beiden, auch überörtlich, engagierten Feuerwehrmitgliedern OBR Ing. Georg Schicker, BR Robert Jobst, BR Reinhard Schuller, ABI Peter Würrer und weitere zahlreiche Funktionäre der Feuerwehren und des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ein.

Die Mitglieder der FF Schönfeld wünschen euch beiden alles Gute auf euren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

 

So wie jedes Jahr, wurde auch heuer eine Teil der Truppmannausbildung an 2 Samstagen in Schönfeld veranstaltet.

alt

Ausbildungsleiter BI Christ Jürgen konnte den Azubi's die wichtigsten Sachen des technischen Einsatzes in Therorie und Praxis lehren.

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
Suche
Wetter aktuell
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013