Berichte
13.01.2018 | Feuerwehrball Drucken E-Mail

Ballnacht der Feuerwehr

Die traditionelle Ballnacht der FF Schönfeld ging am 13. Jänner 2018 im Gasthof Krelik über die Bühne.

alt

Feuerwehrkommandant OBI Michael Malcher konnte dazu zahlreiche Gäste, wie Bürgermeister DI Karl Grammanitsch, VizeBgm. EBI Gerhard Kiesling und Abschnittskommandant BR Alfred Kraus und den Stadtpolizeikommandanten von Schwechat Oberst Leopold Holzbauer begrüßen.

Weiterlesen...
 
22.12.20217 | Punschstand Drucken E-Mail

Die Feuerwehr lud zu Punsch beim Feuerwehrhaus

alt

Zahlreiche Besucher konnten beim Punschstand am 22. Dezember 2017 begrüßt werden und konnten sich bei Glühwein, Punsch und Kinderpunsch, sowie diversen Köstlichkeiten stärken.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 29
Samstag, 20. April 2024

Design by: LernVid.com