Blutspenden 2017neu

Bereits zum 5. Mal fand am 13.05.2017 der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold statt.

Veranstaltungsort war die Landesfeuerwehrschule in Tulln.

IMG-20170514-WA0000

Seitens der Feuerwehrjugend Schönfeld konnte erstmalig an diesem Bewerb teilgenommen werden und JFM Angelina Kraus konnte nach einer langen Vorbereitungszeit ihr Können unter Beweis stellen.

Es gibt keine Prüfungen, welche ohne Nervostät bestreitet werden.

So auch bei unserer Teilnehmerin, welche den Bewerb mit Bravour meistern konnte und bei der Siegerverkündung, welche zeitgleich mit dem FLA in Gold stattfand, aus den Händen von Landesfeuerwehrkommandanten LBD Dietmar Fahrafellner das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold empfangen konnte.

alt

Die Feuerwehrjugend, das Kommando und auch die restliche Mannschaft sind stolz auf die Leistung, welche Angelina bei diesem Bewerb gezeitg hat.

Herzliche Gratulation.

Mehr Fotos

 
Suche
Wetter aktuell
KAT info GF 122

katschutz

Alarmierungsstatus
Unwetterwarnung
unwetterzentrale.at
Beitrag einreichen

Hpbewerb2013