02.04.2017 | Wissenstest der Feuerwehrjugend Drucken E-Mail

Der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Gänserndorf ging am Sonntag, den 2. April 2017 in Tallesbrunn über die Bühne.

Dabei konnte die Feuerwehrjugend aus Schönfeld 1x das Wissenstestspiel in Bronze, 1x das Wissenstestspiel in Silber, 3x den Wissenstest in Bronze, sowie jeweils 1x den Wissenstest in Silber und Gold erfolgreich absolvieren.

IMG 3356

Besonders erfreulich ist es, dass wir eine Teilnehmerin haben, welche den Wissenstest in Gold bereits das zweite Mal erfolgreich abschließen konnte.

Folgende Jugendliche konnten den Wissenstest bzw. das Wissenstestspiel erfolgreich absolvieren:

Wissenstestspiel in Bronze JFM Dominik Bodenbrunner
Wissenstestspiel in Silber JFM Florian Christ
Wissenstest in Bronze

JFM Matthias Metz
JFM Lukas Holzinger
JFM Jakob Zehetbauer

Wissenstest in Silber JFM Lorenz Holzinger
Wissenstest in Gold JFM Manuel Paukowitsch
Wissenstest in Gold 2 Mal JFM Angelina Kraus

Angelina Kraus hat jetzt alle Voraussetzungen erfüllt, an dem Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Gold, welches Paralell zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold stattfindet, anzutreten.

Wir wünschen ihr schon jetzt alles Gute für diesen Bewerb.

Das Kommando und die gesamte Mannschaft sind recht stolz auf die Leistungen, welche unsere Jugendlichen erbringen.

Die Jugendlichen der FF Schönfeld wurden von LM Dominic Holzbauer und FM Pia-Maria Holzinger auf diesen Tag vorbereitet und von LM Dominic Holzbauer und V Michael Holzbauer nach Tallesbrunn begleitet.

Nähere Informationen sind auf der Homepage des BFKDO Gänserndorf nachzulesen.

Mehr Fotos

Donnerstag, 18. April 2024