30.10.2016 | Ausbildungsprüfung Boot Drucken E-Mail

AP Bootkraus alfred junNeben dem Feuerwehrleistungsabzeichen gibt es auch einige Ausbildungsprüfungen welche abgelegt werden können.

So gibt es zum Beispiel die Ausbildungsprüfung Boot.

Am 30. Oktober 2016 haben mehreere Mitglieder des Abschnittes Gänserndorf und 2 Mitglieder des Abschnittes Marchegg die Ausbildungsprüfung Boot auf der Prüfungsstrecke auf der Donau bei Hainburg abgelegt.

Unter ihnen auch unser Feuerwehrkamerad und Kommandant des Abschnittes Marchegg BR Alfred Kraus.

Nach der erfolgreichen Ablegung der Prüfung konnte er des Abzeichen Boot Stufe 1 in Bronze aus den Händen von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schicker und Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Robert Jobst entgegennehmen.

Die KameradInnen der FF Schönfeld gratulieren zur bestandenen Ausbildungsprüfung.