Feuerwehrfest 2016 - Der Countdown Drucken E-Mail

Der Countdown zum diesjährigen Feuerwehrfest läuft!

Am Samstag, den 20. August 2016 finden ab 9 Uhr die Vorbereitsungsarbeiten statt.

Über diese werden wir auf gewohnte Weise berichten.


Die A-Ständer wurden bereits vor 3 Wochen mit den Plakaten bestückt und aufgestellt.


Baskapelle MarchfeldDie Blaskapelle Marchfeld spielt heuer zum Frühschoppen auf.

www.blama.at


Das Foto und die Ankündigung für unser Feuerwehrfest wurde geschossen bzw. geschrieben und an die lokalen Zeitungen versendet.


Die Vorbereitungsarbeiten für das diesjährige Feuerwehrfest sind voll angelaufen.

Das Feuerwehrhaus "strahlt" und diverse Instandhaltungsarbeiten wurden ebenfalls getätigt.

Von Seiten der Verwaltung wurde den Preislisten der letzte Schliff gegeben.

Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende, wenn wir zahlreiche Gäste begrüßen dürfen.

 
Donnerstag, 18. April 2024

Design by: LernVid.com