01.-03.07.2016 | 66. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb Drucken E-Mail

IMG-20160705-WA0000

Bei extremer Hitze fand von 1. bis 3. Juli 2016 der 66. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt.

Zahlreiche Bewerbsgruppen waren gekommen, um bei den Bewerben um jede hunderstel Sekunde zu kämpfen.

So machte sich auch die Bewerbsgruppe der FF Schönfeld auf den Weg nach Zistersdorf.

Pia Maria Holzinger konnte das bronzene Leistungsabzeichen erlangen und Benjamin Holzbauer das bronzene sowie das silberne Leistungsabzeichen.

Aufgrund der Vielzahl an Fotos, es wurden ca. 7000 Fotos gemacht, wird auf die Homepage der 66. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerbe verwiesen.

Sollte jemand Fotos von der Bewerbsgruppe Schönfeld 2, welche in Zistersdorf gemacht wurden, besitzen, bitte auf der Startseite auf den Button "Neuer Beitrag" klicken (es macht sich ein Mailfenster auf) und schicken. Die Website Red dankt schon im Voraus.