60. AFLB des Abschnittes Marchegg in Oberweiden Drucken E-Mail

IMG 6479

Am 11. Juni 2016 fanden die 60. Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Feuerwehrabschnittes Marchegg in Oberweiden statt.

Bei den Bewerben traten 62 Bewerbsgruppen in den Wertungsklassen Bronze und Silber an.

Nach einem schweißtreibenden Bewerb konnte der Bewerbsleiter OBI Peter Müllner den Abschluss der Bewerbe an den Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Alfred Kraus melden.

BR Kraus konnte zur Siegerverkündung zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter anderem Vize-Bürgermeister Markus Lang, Nationalrat Rudolf Plessl, Landtagsabgeordneter Rene Lobner, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Schicker mit seinem Stellvertreter BR Jobst, die Abschnittskommandanten Kammerer, Roskopf und Schuller, sowie die Abschnittsbrandinspektoren Ebm, Kindl.

Brandrat Kraus bedankte sich in seiner Rede bei der Feuerwehr Oberweiden für die Ausführung der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe.

P1040196

In seiner Ansprache gratulierte OBR Schicker den Bewerbsgruppen für die erbrachten Leistungen und freut sich, die Gruppen in Eichhorn, Kollnbrunn und beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf wieder zu sehen.

IMG 6431

Nach den Ansprachen konnte Bewerbsleiter OBI Peter Müllner die Platzierungen bekannt geben.

Bronze ohne Alterspunkte Abschnitt
1 Zwerndorf